Nimm Kontakt mit uns auf

Telefon:
0049 5767-942050
0049 171-7943553

E-Mail:
birgitfranz@meilenschritte.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Dann ruf' uns an, schreib' uns eine E-Mail oder nutz' das nebenstehende Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Birgit Franz.
In über 20 Jahren als Elternberaterin mit mehr als 800 Familien, die ich begleitet habe, hat sich mir eindrücklich gezeigt, welche drei Veränderungen passieren müssen, damit der Alltag für Eltern und Kind unbeschwerlich und leicht wird.

Mehr erfahren
Birgit Franz - Meilenschritte

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Birgit Franz.
In über 20 Jahren als Elternberaterin mit mehr als 800 Familien, die ich begleitet habe, hat sich mir eindrücklich gezeigt, welche drei Veränderungen passieren müssen, damit der Alltag für Eltern und Kind unbeschwerlich und leicht wird.
...

Mehr erfahren

"Ich stehe immer auf der Seite der Kinder"

- Astrid Lindgren -

Birgit Franz
Mesenburg 10
31600 Uchte

01717943553
birgitfranz@meilenschritte.de

Made with Digibiz24 Badge